"Maritimes" Sommerfest der Divison 4 Group in der Pratersauna Mo, 05.09.2016
Dresscode Maritim, Kapitäns-Jackett oder Saint Tropez im Sixties-Style – so lautete die Vorgabe für die Gäste der DIVISION 4 Sommersause in der Pratersauna. Unter dem Motto "Salon Maritim" lud Alexander Zoubek gemeinsam mit seiner Crew treue Kunden und Partner in die zur Zeit angesagteste Location Wiens, in dessen hauseigenen Pool ein echtes Segelboot als Hingucker des Abends eingelassen wurde. Bei schönstem Spätsommerwetter traf man sich am 1.9. um 19°° zum gemeinsamen Feiern und Gründe dafür gab es reichlich. Der wichtigste: Die für ihre ungewöhnlichen Ideen und coolen Kampagnen bekannte Event-Agentur wird stolze 19 Jahre alt. Dass der Eintritt ins Erwachsenenalter kein Grund ist, leiser zu treten, davon konnte sich die Party-Crowd bei der gelungenen Veranstaltung überzeugen. Mit dabei waren Moderator Volker Piesczek, Sänger Eric Papilaya, Musiker Peter Legat, Moderatorin Johanna Setzer, Kabarettist Ciro De Luca, Alexander Biach (WWK), Claus Hofmann-Credner (Almdudler), Manfred Gansterer (MediaMarkt-Saturn), Christoph Klingler (Ö-Ticket), Alexander List, Andreas Holler (Buwog), Susanne Schmidbauer (OMV), Carina Resch (Cineplexx), Tanja Falter (Julius Meinl), Karl Büche (GWCosmetics) Wolfgang Albert (Unilever), Andreas Ladich (Flughafen Wien), Karin Steinhart (Manner), Marion Hohenecker (McDonalds Austria), Susanne Stropp (Nestle), Agnes Wilhelm (TKMaxx Austria), Gregor Weigerstorfer (Duracell), Thomas König (Augarten) Ilse Merkinger-Boira (Iglo Austria), Andrea Reiser-Rinalda (Allianz AG) Susanne Horak (Celgene), Claudia Jaksch (Amgen), Johanna Klein (T-Mobile), Teresa Mischek-Moritz (ECR), Patrick Osterbauer (Speedfit) u.v.m. Sie alle genossen das kulinarische Angebot von "DOTS experimental Sushi" ebenso wie das Entertainment-Programm aus Retro-Boot-Regatta mit ferngesteuerten Modellen im Pool, Vintage-Mode-Ausstellung des Labels "Wiener Kreation" von Antonia Gruber, Foto-Box mit passenden Accessoires und einer perfekt gestylten Matrosin für gemeinsame Erinnerungsfotos. Zum Abschluss gab es prall gefüllte Goodie-Bags, die den Gästen den Abschied versüssten.

Über DIVISION 4 Group

Die DIVISION 4 Group entwickelt und realisiert seit 19 Jahren preisgekrönte Gesamt-Kommunikationskonzepte mit den Schwerpunkten Below-the-Line, Marketing, Event, Promotion, Campaining, Guerilla-Marketing, Ambient Media, Design und Sponsoring. Sitz der Agentur ist die Brotfarbfrik in Ottakring, wo 10 Mitarbeiter fix beschäftigt sind, die jederzeit auf einen Pool von über 25 Freelancer und über 800 Promotoren zugreifen können. Zu den langjährigen Kunden gehören u.a. Allianz, Bahlsen, Balloonart, Essilor, Unicredit Bank Austria, Nestle, Lexmark, Nespresso, Danone, Nescafe, Manner, Iglo, Knorr, OMV, A1 Telekom Austria, Sanofi Aventis, IBM, Santander Consumer Bank, Amgen, UPC, Puma, McDonald`s Österreich, GW Cosmetics, UniCredit Leasing, Österreich Werbung, Millennium City, Garnier, bauMax, Venturini, Trenkwalder, The Lorenz Snackworld, TKMaxx, Schlumberger, Coca-Cola, Wilkinson und Unilever.

Redaktionsnachweis:
Robin Consult